Roter Tresen 29.11.19

Die Falken Thüringen laden recht herzlich zum roten Tresen am Freitag, den 29.11.19, um 20 Uhr nach Jena.
Beim Soli- Glühwein und Aperolspritz wollen wir gemeinsam das diskutieren, was uns diskutabel erscheint.

An Hand von uns und euch mitgebrachter, ausgewählter literarischer Schmankerl oder bitterernster Polemik wollen wir in offenen Runden ins Gespräch kommen. Bringt dazu also gerne Zitate und Textabschnitte mit, die ihr vorlesen, diskutieren und/oder über die ihr lachen wollt.
Auszüge aus Romanen, linksradikaler Kritik – wir haben Ideen, aber das Format lebt von Allen und Allem, was ihr mitbringt.

Ansonsten könnt ihr euch unsere Solispezialitäten auch unabhängig von den Diskussionen gönnen.

Bis dahin!
Falken Thüringen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.